Aktuelles


Öffentliche Lesungen


Neuigkeiten:

Seit dem 12. Januar 2017 bin ich Geschichten-Pate für die GGS Yorckstraße in Solingen. Ich bin stolz und glücklich darüber, mit den vielen lesefreudigen und kreativen Kindern der Schule und ihren engagierten Lehrerinnen in einer ersten Aktion an Geschichten zu arbeiten. Hier ein Link dazu: https://www.gs-yorckstrasse.de/aktuelles/

Seit Anfang März bin ich wieder unterwegs und freue mich über die vielen tollen Begegnungen mit großen und kleinen Menschen, die Geschichten lieben. Derzeit bin ich auf Lesereise in Bayern. Die Buchhandlung Lehmann hat mich im Rahmen des Rieser Lesefestes für eineinhalb Wochen nach Nördlingen eingeladen. Ich kann sagen, es ist herrlich hier. Nächste Woche geht es dann weiter nach München …

Ab Juli werde ich nach einer kleinen Erholungspause weiter schreiben: Auf dem Plan stehen Erstlesergeschichten und eine weitere Folge meiner Detektivreihe, deren erster Band im Herbst erscheinen soll.

Ab Oktober bin ich dann schon wieder unterwegs mit meinem Erzähltheater. Da gibt es noch Termine. Ich freue mich über jede Anfrage.

Herzlichst

Guido Kasmann


Neu erschienen 2017:


GUIDO KASMANN
Lena! Chaos! Klappe, die erste!

ab 9 Jahren
BKV Buch Verlag Kempen, 2017
8,90 €


Lesereisen 2017/2018


Lesereise Sommer 2018

Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen
11. – 25. Juni
– Ausgebucht –

Lesereise Herbst 2018

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg
22. – 26. Oktober

 

Achtung:

Hier habe ich nur meine Lesungstermine außerhalb von NRW aufgelistet. In NRW (und dessen grenznahen Gebieten) können Sie mich in den Monaten März bis Juni sowie Oktober bis Dezember buchen.

Meine Lesereisen sind Angebote. Sie können mich in den Bundesländern außerhalb von NRW ab 3 Lesungstagen auch außerhalb der Lesereisen buchen. Bitte sprechen Sie mich an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.