Empfehlungen

Empfehlungen

BVK
Buch Verlag Kempen
www.buchverlagkempen.de

Peter Schnellhardt
Sehr begabter Maler und Illustrator (u.a. „Die Osterschildkröte und Cover von „Appetit auf Blutorangen“ und „Hexenmüll“)
www.peter-schnellhardt.de

Klaus Steinkuhl
Grafik-Design, Web-Design, Illustration, Fotografie
www.draw-a-line.com

Grundschule Schulstrasse
Die Grundschule mit ganz besonders netten Kindern und fröhlichen Lehrerinnen und Lehrern. Ich hatte das Glück, dort 22 Jahre lang Lehrer sein zu dürfen.
www.ggs-schulstrasse.de

Antolin – Ermunterung zum Lesen
Tolle Leseanreize für Kinder, nicht nur zu meinen Büchern.
www.antolin.de

Theatrino
Auch gutes Kindertheater macht Lust auf Literatur. Und ganz besonders dieses!
www.theatrino.de

Carmen Hochmann
Carmen Hochmann hat meine Fantastischen Zauberwelten mit Kuno illustriert und bietet auch Kurse für Menschen an, die ebenfalls Spaß am Zeichnen haben.
www.carmen-hochmann.de

Rechtlicher Hinweis:
Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung.